Hüpfen Sie zum Inhalt
Freien NZ Lieferung auf Bestellungen über $99.00 + GST
Freie NZ Lieferung auf Bestellungen über $99.00 + GST

Luftfahrt -

Vogel-Steuerung in der Luftfahrt ist sehr wichtig, und wenn nicht überwacht werden kann, teuer und schädlich.
Ein Vogelschlag Auftritt, wenn ein Vogel oder ein Vogelschwarm kollidiert mit einem Flugzeug, meist innerhalb von 150m über dem Boden, oft während des Starts oder der Landung. Jede Vogelart kann die Ursache für Vogelschlag und zu jeder Zeit. Vogelschläge können in der Folge erhebliche Schäden und Todesopfer, und sind extrem teuer.
Der Schutz gegen Vogel-Streiks sind eine Voraussetzung, von der Flughäfen. Produkte wie der Vogel Radiergummi, Pyrotechnik und ferngesteuerte Purivox Karussell sind ideal für diese, da Sie aus der Ferne gesteuert, und kann verwendet werden, Wann immer erforderlich.
Es ist auch wichtig zu schützen, die hangars, terminals und der Gepäckabfertigung Bereichen wie Vogelkot sind ätzend, zu verunreinigen, und stellen eine gesundheitliche und sicherheitstechnische Gefährdung. Siehe unsere Seite über Vögel, die in Gebäuden für mehr Informationen.

Benötigen Sie mehr Informationen oder Beratung? Kontaktieren Sie uns.

Arrow Fat Left Icon Arrow Fat Right Icon Arrow Right Icon Cart Icon Close Circle Icon Expand Arrows Icon Hamburger Icon Information Icon Down Arrow Icon Mail Icon Mini Cart Icon Person Icon Ruler Icon Search Icon Shirt Icon Triangle Icon Bag Icon Play Video

Aviation

Bird control in aviation is highly important and if not monitored can be expensive and injurious.
A bird strike occurs when a bird or a flock of birds collide with an aircraft, mostly within 150m off the ground, often during take-off or landing. Any species of bird can cause a bird strike, and at any time. Bird strikes can result in extensive damage and fatalities, and are extremely expensive.
Protecting against bird strikes are a requirement of the airports. Products such as the Bird Eraser, Pyrotechnics and Remote Controlled Purivox Carousel are ideal for this, as they are controlled from a distance, and can be used whenever required.
It is also important to protect hangars, terminals, and baggage handling areas as bird droppings are corrosive, contaminating, and pose a health and safety risk. See our page on birds in buildings for more information.

Need more information or advice? contact us.

Real Time Analytics